Musicals

Abgesehen davon, eine künstlerisch hochwertige Show zu zeigen, ist es ein wichtiges Ziel unserer Produktionen, eine Starthilfe für ausgebildete junge Darsteller und Künstler zu geben.

Motivation

Hier wäre ein kurzer Intro Text super der erklärt was einen auf dieser Seite erwartet

RACHEENGEL

Zehn Menschen finden sich aus den unterschiedlichsten Gründen auf einer einsamen Insel zusammen. Nach dem ersten Todesfall glaubt jeder noch an einen Unfall, als weitere folgen, wird jedoch sehr schnell klar, dass Methode und Kalkül dahinter stecken. Doch wer ist der Mörder?

ALIBI

Mit seiner aktuellen Musicalprobduktion Alibi präsentiert das DANSATION Musical-Ensemble wieder ein Krimimusical der besonderen Art.

Du möchtest auch Mitmachen?

Dann bewirb dich jetzt bei uns! Für viele ist dies ein Sprungbrett in eine professionelle Karriere, also worauf wartest du? Mehr Platzhalter Text wäre gut, das muss auf jeden Fall angepasst werden.