Jugend Angebot

Tanz, Theater und Gesang für Jugendliche ab 12 Jahren (bzw. 9 Jahren für Teenie-Jazz)

Tanz

Ab etwa 9 Jahren können Kinder unsere Teenie-Jazz Stunden als Fortführung des Kindertanzes oder auch als Neueinsteiger besuchen. Hier wird zu aktueller Popmusik getanzt, aber auch im Warm-up technische Elemente erlernt, auf denen die Tänze dann aufbauen können.

Für Jugendliche ab etwa 12 Jahren bieten wir sowohl Jazzdance, als auch Hip Hop Stunden an. Je nach Alter und Niveau werden die Choreografien an das Können und die körperlichen Gegebenheiten der Teenies und Jugendlichen angepasst. Natürlich wird der Musikgeschmack der jeweiligen Gruppen berücksichtigt. Wir erarbeiten gerne Choreografien oder Übungen zu Musikstücken, die von den Schülern vorgeschlagen oder gewünscht werden.
Außerdem bieten wir in dieser Altersklasse eine Step-Stunde an, die ein “Muss” für jeden Musicalfan und alle, die Rhythmus lieben, ist.

Theater

In unseren Schauspielstunden lernt man nicht nur in andere Rollen zu schlüpfen, sondern auch viel über sich selbst und über die Freude, die das Spielen bereitet. In kleinen Gruppen werden Rollenspiele, Improvisationen, Schauspiel- und natürlich Musicaltexte erarbeitet.

Gesang

In unseren Gesangsstunden speziell für Jugendliche werden die Stimmen individuell ausgebildet. Ihr könnt aktuelle Popsongs singen und findet dabei eure eigene Stimme und euren eigenen Stil.

Talentförderung

Wir bieten ein individuelles Talentförderprogramm für Jugendliche an.

Probiertarife

10-er Karte Allgemein

gültig für 4 Monate

5-er Karte Gesang

nur für Neueinsteiger

Tarife

Für weitere Tarifoptionen, wie Geschwistertarife oder unbegrenzte Stundenzahlen setzen Sie sich gerne mit uns in Kontakt.

4 Std / Monat

45 / 65 €

8 Std /Monat

80 / 120 €

Tarife (Wird nicht angezeigt)

4 Std / Monat

45 / 50 €

8 Std /Monat

78 / 90 €

12 Std / Monat

88 / 110 €

Unbegrenzt

108 / 140 €

Einzelperson

Jahresbeitrag

Familie

Jahresbeitrag

Schon überzeugt?

Wir freuen und darauf Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen. Falls Sie noch Fragen haben, kontaktieren Sie uns gerne.