Musicalblock Jug und Erw

Zeitfenster der Veranstaltung (1)

Dienstag
-
Musicalblock Termine auf Anfrage

3 Kommentare zu „Musicalblock Jug und Erw“

  1. Hallo, habt ihr nächstes Jahr, Frühjahr, wieder einen Musical Workshop? Bzw. wie läuft der Musicalblock dienstags ab?
    Ich tanze vor allem und würde gerne etwas Bühnenpräsenz dazulernen:)
    Liebe Grüße!

  2. Der nächste Termin für Musical für Erwachsene ist am Wochenende 05.-.07. November – unser Musical-Intensiv-Wochenende. Das findest Du unter Workshops / Musical / November.
    Der nächste Musicalblock dienstags beginnt Anfang 2022 – der genaue Termin steht noch nicht fest. Gerne kannst Du uns aber eine Mail schicken, dann nehmen wir Dich in den Verteiler auf und Du bekommst automatisch eine Mail, wenn der Termin steht.
    Liebe Grüße Christine

  3. Hallo ihr Lieben,

    welche Termine gibt es denn für den Musicalunterricht für Erwachsene?
    Ich habe gesehen, dass es Blockunterricht Dienstags gibt aber wie genau läuft das ab und probt man an einem bestimmten Reportoire?

    Liebe Grüße
    Amelie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert